Gut aufgestellt fürs Leben Aufstellungsarbeit in linz

Eine systemische Aufstellung bringt Klarheit, Ordnung und Licht ins Dunkel.

Du gerätst immer wieder in dieselbe Situation?

Erlebst immer wieder ähnlich verlaufende Konflikte?

Gerätst immer wieder an die selbe Sorte von "Mensch"?

Du hast das Gefühl, du trittst auf der Stelle und kommst nicht weiter?

Du erkennst, dass dir Menschen oder Situationen nicht gut tun, kannst dich aber nicht davon lösen oder weißt auch nicht warum?

In deinem Umfeld gibt es Disharmonie und keiner weiß warum?

 

Aufstellungsarbeit unterstützt dich dabei Beziehungen und Bindungen neu zu sehen, zu erkennen, was dich auf deinem Weg blockiert!

 

Aufstellungsarbeit hilft dir  dich versöhnlich mit dir  selbst und deiner Geschichte auseinanderzusetzen.

Ein innerer und meist auch äußerer Wandel wird dadurch möglich.

 

Du wirst nicht mehr (unbewusst) von alten Mustern und Verstrickungen gesteuert, sondern kannst eigenverantwortlich und frei dein Leben führen.

Familienaufstellung Linz Oberösterreich
Familienaufstellung und Aufstellungsarbeit löst Konflikte

Familienaufstellung LInz | Oberösterreich

  

Aufstellungsarbeit hilft dir dein Leben erfolgreich zu verändern.

 

Eine Familien-Aufstellung oder Organisationsaufstellung schafft Raum für Klarheit, bringt Ordnung und Lösungsmöglichkeiten in "verzwickte" Situationen oder Konflikte.

 

Menschen die mit einem Anliegen für eine Aufstellung zu mir kommen, sind auf der Suche nach einer Lösung  bzw. einem Ausweg für oftmals belastende Situationen.

Diese wirkungsvolle Methode kann für verschiedene Systeme, Beziehungsdynamiken und Themen wie im Bereich Arbeit, Beziehungen, Gesundheit, etc. angewandt werden. 

 

Aufstellungs-Setting für Familienaufstellungen und Firmen-Aufstellungen:

Wir arbeiten am Systembrett mit Figuren in einem geschützten Rahmen im Einzel-Coaching. 

 

Repräsentanten-Aufstellung: gerne auf Anfrage


Aufstellungs-Wochenende (begrenzte teilnehmerzahl - max. 8 TeilnehmerInnen).

Termin 2024  auf Anfrage

 „Wir möchten dich ermutigen DEIN Leben zu führen. Dich zu zeigen, wer und wie du wirklich bist. Mit Freude und Gelassenheit durchs Leben zu gehen. Herausforderungen mit Mut zu begegnen. Und zu erkennen, dass es immer einen Weg gibt.“

 

 An diesem Wochenende widmen wir uns mit Leichtigkeit und Freude unseren aktuellen (Lebens)-Themen auf allen 3 Ebenen unseres Seins.

 

Aufstellungsarbeit für die Seele

...unterstützt dich dabei Beziehungen und Bindungen neu zu sehen und dich versöhnlich mit dir selbst und deiner Geschichte auseinanderzusetzen. Eine innere und auch äußere Veränderung wird dadurch möglich.  

Du wirst nicht mehr (unbewusst) von alten Mustern und Verstrickungen gesteuert, sondern kannst eigenverantwortlich und frei dein Leben führen.

 

Sanftes Yoga für unseren Körper

...unser Körper speichert in jeder einzelner Zelle unsere verschiedensten Erfahrungen und reagiert entsprechend darauf. Sanfte Yogaübungen helfen dabei Verspannungen zu lösen und den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. An diesem Wochenende praktizieren wir einfache Yogaübungen (am Morgen und am Abend). Du musst dafür noch keine Erfahrung haben. Jeder Körper kann Yoga machen :-)

 

Meditation für einen ruhigen Geist

...oft verlieren wir uns in negativen Gedankenspiralen, die uns belastend festhalten und uns den Alltag schwer machen. Meditation ist der Schlüssel zu einem befreiten Geist und einfache Technik, die jeder erlernen kann. An diesem Wochenende werden wir in Kurzmeditationen, die entspannende Wirkung von Meditation erfahren.