Podcast

Lebensgeschichten & Herzenswahrheiten

So schön, dass du hier bist! Lebensgeschichten & Herzenswahrheiten bietet dir Inspiration, tolle und interessante Menschen und ihre persönlichen Geschichten, Coaching-Tipps und Herzensweisheiten für deine ganz persönliche Entwicklung.

 

Sowie eine Portion Humor, Lebensfreude und Hilfestellung für ein freudvolleres, bewussteres Leben :-)

 

 

 

Folge 1 - Umwege erhöhen die ortskenntnis

mit Content-Creator und Fotoprofi Wolfgang Lehner

 

Yes! Hier hört ihr die erste Folge mit  meinem ersten Interview-Gast Wolfgang Lehner.  Mich hat seine Geschichte und sein Glaube an sich selbst wirklich beeindruckt. 

  • Wir sprechen über seine Vision, Stolpersteine auf dem Weg und seine wichtigsten „learnings“.
  • Was es bedeutet, wenn man eigene Potenziale nicht ausschöpft und dies Schmerzen verursachen kann. 
  • Warum wir Weltmeister im Verdrängen sind…. 
  • Warum die Midlife Crisis wirklich ein Geschenk ist und Vergleiche unglücklich machen. 
  • Warum es sich lohnt sich auf dem Weg zu machen und authentisch zu sein das Allerwichtigste ist.
  • Was Kuhfladen mit Umwegen und Vertrauen ins Leben zu tun haben ;-)
  • Warum es wichtig ist, auf die Stimme seines Herzens zu hören, und der Kopf oft länger kein guter Ratgeber ist
  • Die „3 Ks“ als Geschenke für deine Entwicklung und deinen Erfolg

Hier erfährst du mehr über Wolfgangs Arbeit: Wolfgang Lehner - Experte für Foto und Video Content 

 

Wenn du mir über mich und meine Arbeit als Coach und Potenzialentwicklerin erfahren möchtest, kontaktiere mich gerne!

Vom Kopf ins Herz! Rein ins Leben. Let's do it :-) 

 

Deine Sabine 

 

Folge 2 - menschen leiden hauptsächlich an ihren Denkfehlern

mit Glückstrainer Manfred Rauchensteiner

In dieser Folge spreche ich mit dem österreichischen Glücks- und Emotionstrainer Manfred Rauchensteiner, über die Macht unserer Gedanken, über Glück und wie wichtig es ist uns selber auf die Schliche zu kommen, um ein wirklich erfülltes Leben zu führen. 


Du erfährst:

  • wie Emotionen und Gefühle in dir entstehen
  • was überhaupt der Unterschied zwischen Emotionen und Gefühlen ist
  • was es mit der Eigenverantwortung auf sich hat
  • wie genial dein Körper funktioniert
  • wie wir als menschliche Wesen beschaffen sind und nach welchen Regeln sich das Leben ausrichtet

 

Wenn du mehr über die Arbeit von Manfred Rauchensteiner erfahren möchtest: https://www.rauchensteiner.at/


Wenn ich dich auf deinem Herzensweg und in dein volles Potenzial begleiten darf oder du spannende Menschen kennst, die hier zu Gast sein sollten, schreibe mir gerne: office@entwicklung-begleiten.at 

 

 

Vom Kopf ins Herz! Let's do it!
Deine Sabine