Entwicklung ist möglich

Sabine gebetsroither

 

 

Mein Herzensanliegen ist es, Menschen und Organisationen für Entwicklung

und ihr wirkliches Potenzial zu begeistern.

Mag. Sabine Gebetsroither (Linz, Oberösterreich)

Begleitung für Veränderung und Wachstum

 

  • Systemische Coachin
  • Moderatorin 
  • Expertin für Persönlichkeitsentwicklung
  • Trainerin & Seminarleiterin
  • Organisationsentwicklerin für neue Arbeitswelten 
  • Unternehmensberaterin
  • Team-Entwicklerin 
  • Beratung Human Relations & Personalentwicklung
  • Systemische Aufstellungsleiterin
  • Yoga- und Meditationslehrerin
Studien, Aus- und Weiterbildungen:
Organisationsentwicklung & Coaching - Universitätslehrgang bei Sigmund Freud Privatuniversität 
Kommunikationswissenschaften, Universität Wien
ÖPWZ, Kick off Management Consulting, Organos 
Institut für Persönlichkeitsentwicklung, Alois Saurugg
Diverse Trainings für Persönlichkeitsentwicklung und Führungskräfte-/Unternehmensberatung 
Yogaakademie Austria - Ausbildung zur Yoga- und Meditationslehrerin
Life Trust Coaching &
EMDR-Coach in Weiterbildung

 

Sabine Gebetsroither

foto by Julia Eileen

Sie erleben mich als authentischen, analysestarken Menschen mit Kompetenz, Intuitionsgabe

und Herz-Verstand.


Folge mir auf Facebook: 


Meine Haltung, Menschenbild und Arbeitsweise

Auf der Basis meines Menschenbildes bin ich der systemisch-lösungsorientierten Haltung verbunden:

 
  • Lösungsorientiert, wertschätzend, vertrauensvoll
  • Freude am Arbeiten und am gemeinsamen Wachsen
  • ressourcenorientiert und fokussierend auf bestehende Stärken und Möglichkeiten und unter Einbeziehung des Systems und unterschiedlicher Perspektiven
  • Gemeinsam eine positive Zukunft zu gestalten

 

 


KundInnen-Stimmen über meine Arbeit: 

 

"Das Coaching von Sabine war super hilfreich. Ich hatte bei einem bestimmten beruflichen Thema keinen Plan, wusste nicht was ich wollte und über welche guten Fähigkeiten ich verfüge. Nach dem Coaching wusste ich es und es war dann ein Leichtes, die Entscheidungen zu treffen und die notwendigen Handlungen zu setzen. Im Nachhinein hat sich alles als richtig herausgestellt. Danke Sabine!"
***

"…in diesem Sinne möchte ich mich bei dir für die Begleitung zu meinem freien ICH bedanken. Das Zuhören, deine vielen Inputs und vor allem die Aufstellungsarbeit haben mich positiv verändert. Das lässt mich mit Freude auf das Jahr blicken.”'

***

"....Ich habe mit Sabine einen Coach&Walk Spaziergang gemacht. Sabine ist professionell, hat mein Vertrauen gewonnen. Sie ist ein positiver Mensch und mit den Fragen, die sie stellt, hilft einem anders zu denken und die Probleme von anderer Perspektive zu sehen."

***

"Danke, ich habe jetzt Klarheit, wie es für mich weitergeht. Du hat mir einfach großartig geholfen."

***

"Danke dir Sabine für dieses schöne Wochenende damals, es hat mich auf meinem Weg ein Stück weiter gebracht und mir viel geholfen um einiges klarer zu sehen. " 

Vom Kopf
ins Herz

Meine Vision ist es Menschen für Ihre persönliche Entwicklung zu begeistern.

 

Es ist so viel mehr möglich für uns, wenn wir lernen wieder mehr und mehr in unser Herz zu finden.